Beiträge von Duffy im Thema „Toleranzzeit vom LaneAssistent erhöhen“

    Moin.

    Also wenn ich allein die VCDS- Version auf deinen Bildern sehe, dann fallen mir da nur zwei Sachen ein. Wenn der Tipp aktuell ist, dann ist vermutlich das VCDS illegal oder das VCDS ist ok aber dann ist der Tipp älter als Braunkohle. Die VCDS- Version schätze ich mal so 2017? Wie auch immer. Auf den Bildern sind ja keine Codierungen sondern Anpassungen und mit der Anpassung auf dem zweiten Bild, änderst zu lediglich die stärke Lenkradvibration. Die erste Anpassung könnte tatsächlich ein richtiges Teilstück sein, habe ich aber zum Einen noch nicht selbst ausprobiert und zum Anderen ist das bestimmt nicht alles und es sind sage und schreibe, 5-6 Jahre vergangen und seitdem hat sich derartig viel in den Stg. getan, dass du deine gefundene Quelle getrost vergessen kannst. Ob du das mit OBD11 auch hinbekommst, kann ich nicht sagen. Da kenne ich mich nicht mit aus.