Beiträge von sagausi im Thema „Scheibentönung, nicht per Folie“

    Aber was bringen neue Klammern, wenn die teilweise nicht halten? Bei mir ist eine Seite hinten auch ständig abgefallen.

    Jetzt wo die Kinder größer sind, nutze ich nur noch die im Kofferraum, da man durch diese Dinger nicht so gut durchgucken kann, mir zb wird da schlecht von...

    Ich hab sonniboy, Kofferraum und Rücksitzbank.

    Die auf der Rücksitzbank fallen ab und an mal runter, die im Kofferraum halten seit ich fast 3 Jahren.

    Vorteil ist, dass man die im Winter rausnehmen kann und dann doch ein bisschen mehr sieht bei Nacht.

    Nachteil, mir wird schlecht, wenn ich hinten sitze und durch diese kleinen Löcher gucken muss.



    Aber warum Folie bei leasing nicht gehen soll, verstehe ich nicht.

    Mein Kollege hat seine Scheiben von Händler direkt folieren lassen, ist auch ein Leasingfahrzeug.

    Man kann die Folie am Ende der Leasingzeit doch wenn gewünscht wieder entfernen.