Beiträge von Fourkorner im Thema „Scheibentönung, nicht per Folie“

    Ich habe den Link benutzt. ;) Kenne aber auch die Bilder von Dir. Habe eigentlich einen Kommentar zum "SOLARPLEXIUS" geschrieben8o Habe nur noch einmal den Preis für die Folie bestätigt weil mein Folierer mir auch den Preis genannt hat;:thumbsup:;

    Der Einbau soll ziemlich einfach sein. Nur ich meine gelesen zu haben das man die hinteren Scheiben nicht mehr öffnen sollte zwecks verkratzen und die Plexiglasscheibe können sich lösen.Wollte mir die Scheiben auch schon einmal kaufen. Würde an deiner Stelle lieber ein bisschen mehr Geld in die Hände nehmen und die Scheiben mit Folie tönen mache ich auch.

    Die hält wenigstens und du kannst die hinteren Scheiben noch öffnen. Denke 250€ sind realistisch für die Folie.;:thumbsup:;:)