Beiträge von PaulderPON im Thema „Scheibentönung, nicht per Folie“

    Sonniboy von ClimAir, habe ich jetzt schon im 5 oder 6ten Dienstwagen, würde ich immer wieder kaufen einfach super und mit dem org. Sunset einfach schön dunkel von außen und man kann noch gut raus schauen und den Vorteil im Sommer, hinten die Fenster runter und man hat einen Insekten Schutz dabei.

    ich habe das komplette ABC Set genommen, obwohl ich die hinteren Sonnenschutzgitter im Family und Schlafpcket enthalten hatte.

    Ich will es einheitlich dunkel haben, damit man von aussen nicht reinschauen kann und es im Innenraum nicht so war wird, falls mal wieder ein Vierbeiner in 'Haus' kommt, dann danke der mir das auch, wenn das Auto nicht so schnell warm wird. ;)

    Ich habe die Sonniboy schon jetzt im 5 Skoda drinnen, auch noch nie das Problem gehabt und wenn du Sonniboy mit Sunset, kannst du mit einer Taschenlampe reinleuchten und du siehst nichts vom Innenraum.

    Einfach TOP, ist aber auch meine persönliche Meinung.