Beiträge von Lukas6 im Thema „Meckern auf gutem Niveau“

    Guten Morgen!

    Mit unschönen "Fehlern" leben; naja; aber wer sagt, das dass bei einem Audi oder Mercedes besser gemacht ist. Hat schon mal jemand genau hingeschaut?

    Meine Frau hat die B-Klasse nachgeschaut habe ich da noch nie nach der Verarbeitungsqualität. Aber die luftkanäle kenne ich definitiv. Weil wir mal die sitze rausnehmen mussten. Unser kleiner hat mal eine Fahrt nicht vertragen und es musste vieles gereinigt werden.

    Und da ist es so, dass diese definitiv gerade und richtig abschneiden.

    Ich mach mal am Wochenende gerne ein Bild.

    Mit dem Schaumstoff auf der Beifahrer Seite würde es mich nicht stören. Da schaut doch keiner nach.

    Die Luftschächte unter dem Sitz finde ich aber aufgrund der scharfen Kanten etwas blöd. Ist ja wirklich blöd wenn sie da jemand die Füße aufreißt. Wenn mein kodiaq das auch haben sollte, so werd ochvwohl mit etwas Schleifpapier die Kanten glätten.

    Ist ja kein Audi oder mercedes, da muss man wohl mit paar Schönheitsfehlern leben.

    Aber vielen Dank für die Hinweise.