Beiträge von Sharknado im Thema „Verkehrszeichenerkennung“

    Es gibt 30er Einbindungen auf Autobahnen?:kopfschuettel; Wenn ich 5mal zu schnell unterwegs bin soll er meine zu schnelle gefahrene Geschwindigkeit einlernen und anzeigen?;foto;

    Nein Spaß bei Seite, warum kauft ihr euch solche Helferlein wenn diese bei euch eh nicht funktionieren und aber bei manchen schon?

    Was ist denn das für ein Blödsinn, woher soll er denn vorher wissen das es nicht funktioniert? Außerdem ist die VZE in einem Paket mit drin.

    Also die Kamera erfasst offenbar die Verkehrszeichen, aber wenn z.B. bei Bauarbeiten oder sonst vergessen wird die

    Geschwindigkeit aufzuheben dann zeigt es dir ewig die falsche Geschwindigkeit an.

    Also eine Koppelung mit dem laufenden Navi findet da wohl nicht statt.

    Wenn bei Bauarbeiten die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht aufgehoben wird kann die VZE ja nichts machen. Ich hab den Bären seit März und hab überhaupt keine Probleme.