Beiträge von pbel im Thema „Verkehrszeichenerkennung“

    jup war Paket aber wichtiger: ich fände die Dinger toll wenn sie funktionieren. Habe auch kein Problem damit dass sie nicht perfekt sind. Da es aber Software ist fände ich es super wenn man das System weiterentwickelt und wäre auch bereit dafür zu zahlen wenn ein dementsprechender Aufwand beim Hersteller dahinter steht.

    Finde die Verkehrszeichen-Erkennung lausig umgesetzt. Er erkannt teilweise Schilder von Seitenstrassen. Dabei sollte er doch a) wissen können das es keine 30er Schilder auf der Autobahn gibt oder zumindest beim 5x mal merken dass ich da mit 120 durchfahr. Lernfähigkeit scheint wohl ein Fremdwort zusein.

    Zudem Aufhebung nach Kreuzungen werden auch nicht immer richtig umgesetzt...

    Also hier muss deutlich nachgebessert werden mit Online Rückmeldung wie bei Tesla wenn das System funktionieren soll.

    Aber grundsätzlich so als Zusatzinfo hilft es auf Strassen wo ich seit zwanzig Jahren fahre und verpasst habe dass die Geschwindigkeit vor kurzem angepasst wurde und zB ein 60 er Schild verschwunden ist wie auf allen Brücken in Zürich...