Beiträge von Santa182 im Thema „Kein Klang mehr“

    Das passiert aber auch wenn ich ganz normal nur Radio anhabe. Die Tonquelle ist egal. Ob ich über Handy höre, Stick, Webradio, immer das gleiche Verhalten. Ich glaub ich muss da mal meinem :) auf den Nerv gehen. Solche Sachen sind nur halt immer schwer zu belegen, weil sie nicht reproduzierbar sind.

    Versuch mal die Lautstärke zu dem Zeitpunkt zu verändern, wenn es auftritt. Vor dem Lautstärkebalken im VC siehst du ein Symbol, was du verstellst. Vielleicht erkennst du was gegenüber der normalen Lautstärke.

    Habe seid einiger Zeit das Problem, das ganz plötzlich das Radio komplett den Ton wegschaltet, oder den Ton höhrbar leiser macht, ein paar Sekunden so bleibt, und dann wieder auf die ursprüngliche Lautstärke hochgeht. Kennt das jemand?

    Hast Navi ansagen ganz runter gedreht und sie will dir was sagen so zum Beispiel "Strasse gesperrt auf ..."?

    Diese Ansagen kommen ja auch bei ausgeschalteter Navigation

    PaulderPON ich habe mein Handy fast nie beim Aufladen. Ich hab es egal wo es ist. In der Hosentasche, oder im Getränkehalter. Aber es kann sicher auch auf der Telefon Seite liegen. Beim Octavia hatte ich diese Bluetooth Probleme jedoch nicht, aber kann auch am WirelessCarPlay liegen. Fragen über Fragen.

    PaulderPON ja es hat alles normal ausgesehen. Ich glaube jedoch, die haben allgemein noch kleine Bug‘s da drin. Hatte auch schon die Meldung während der Fahrt, dass das Telefon nicht mehr da sei.

    Ich hatte in letzter Zeit immer öfters das Problem, dass ich los gefahren bin und kein Klang zu hören war. (Ab iPhone über Wireless Carplay) Am Lautstärkeregler am Lenkrad gedreht und im VC war der Lautsprecher mit einem roten Strich durchgestrichen. Wie wenn die Anlage aus war. Das erstaunliche, bei Radiobetrieb ging es, nur mit über das Handy blieb es ruhig. Ich denke daher, dass es kein Canton Problem sein wird, sonder eines das sich in den tiefen des MIB3 abspielt.