Beiträge von joma57 im Thema „Kein Klang mehr“

    Gestern wieder kein Ton mehr aus dem Radio. Bluetoothverbindung bestand auch nicht. Hab an einer Ampel den Bären mal kurz ausgemacht, wobei ich da die Busruhe natürlich nicht abwarten konnte, aber nix. Kein Ton. Wenn mein Bär zur Schadenreparatur zum :) geht, soll der sich das mal anschauen. Solche sporadischen Geschichten sind aber sicher schwer greifbar. Was mir aber noch aufgefallen ist, ich hatte am Hauptschirm oben mal kurz ein rot durchgestrichenes Lautsprechersymbol.:/:/:/

    Hatte ich auch schon mal. Mein Handy war schuld. Das ging nach einem Update auf Android 11 los. Lösche doch mal die Bluetooth Verbindung des Kodiaq und teste, ob diese Lautstärke Änderungen immer noch auftreten.

    Das passiert aber auch wenn ich ganz normal nur Radio anhabe. Die Tonquelle ist egal. Ob ich über Handy höre, Stick, Webradio, immer das gleiche Verhalten. Ich glaub ich muss da mal meinem :) auf den Nerv gehen. Solche Sachen sind nur halt immer schwer zu belegen, weil sie nicht reproduzierbar sind.

    Habe seid einiger Zeit das Problem, das ganz plötzlich das Radio komplett den Ton wegschaltet, oder den Ton höhrbar leiser macht, ein paar Sekunden so bleibt, und dann wieder auf die ursprüngliche Lautstärke hochgeht. Kennt das jemand?