Beiträge von Der dicke Knut im Thema „Automatische Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang“

    Nebenbei, heute habe ich auf der Autobahn eine gesehen, die fuhr mit angeklappten Spiegeln. ;:thumbsup:;

    Hatte das Problem am Freitag. War mit dem Dicken in der Waschstraße da irgendein Vogel meinte seine Darmprobleme über dem Dicken zu verarbeiten …

    Ich klappe wie immer die Spiegel in der Waschstraße an, Hebel auf N Motor aus und durchziehen lassen. Beim rausfahren haben sich die Spiegel etwas zickig angestellt. Ich hab den Drehknopf wieder auf 0 gestellt nix passiert. zurück auf Anklappen und wieder auf 0 nix. Ich glaube beim nächsten Versuch hat es dann aberr geklappt. da war ich schon fst auf der Autobahn

    Die Spielerei versuch ich gar nicht mehr.Bei einigen Sachen merkt man einfach das man Skoda gekauft hat.Nur was mir stinkt das man für das Fehlerhafte an manchen Systemen auch Geld bezahlt hat.

    Zum Beispiel war auch noch kein Auto so dreckig wie der Bär wenn ich alle Luken öffne.Meine Türen und Hauben.

    Da Trauer ich schon der E-Klasse hinterher die ich für den Bären ausfallen lasse habe.

    Gebe ich Dir absolut recht.

    Bei meinem Superb vorher hat das irgendwie alles besser geklappt und das Preisleistungsverhältnis war eindeutig besser

    Motorhaube ist mir noch relativ egal, aber die hinteren Türen sind teilweise schon schlimm. da scheint sich das Wasser bei Regefahrten geradezu rein zu saugen,

    Die Spiegelabsenkung nutze ich nicht, dafür gibt es die 360° Kamera.

    Definitiv nein.

    Genau das passiert aber. :)

    Nein tut es nicht.

    Meine Frau ist knapp 30 cm kleiner als ich. Wähle ich aus versehen Ihre Speichereinstellung, nehme ich einfach meine Finger von der Taste und der Sitz hält an und fährt nicht weiter und "zerquetscht" mich so hinterm Lenkrad. Würde der Sitz durch ein einmaliges Antippen automatisch in die Endstellung fahren wäre das in dem Fall nicht so angenehm.

    Ich hatte das damals im Superb und habe es schmerzlich im A4 vermisst.

    Mein dicker hat jetzt wieder die Absenkung aber auch den 360° View. Mit dem brauche ich die Absenkung nicht mehr. Man sieht ja an den Linien, wo man hinfährt ;)


    Ich hab in den letzten Tagen die Absenkung aktiv gehabt und konnte kein Fehlverhalten bisher feststellen. Das mag auch damit zusammenhängen, daß ich fast überall vorwärts in Lücken reinfahren kann und nach dem Rückwärtsfahren meist wieder vorwärtsfahre und das mit mehr als 15 km/h