Beiträge von AudiMQ im Thema „Automatische Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang“

    Ich habe gerade gesehen, das es bei Else Hamm auch nicht funtioniert. Meine Frage richtet sich somit an AudiMQ

    Hallo,


    ich habe meine Spiegel mit OBD11 codiert und es funktioniert wie ich schon sagte alles.


    Manchmal muß man ein wenig nachstellen, aber das ist selten und wenig.


    Und wie auch schon gesagt habe ich mechanische Sitze und mein Bär ist ein RE aus Polen.


    Es kann natürlich sein das es bei den "frühen" (EZ 05/17) noch ging.


    Gruß


    AudiMQ

    ok, hast du denn etwas nachgerüstet... der Spiegel braucht wohl eine Speicherfunktion... bei mir geht es leider nicht:(

    von wann ist denn dein Bär? ich habe den Drive 125 von 05/2020

    Hallo ElseHamm,

    mein Bär ist von 5/2017.

    Ich habe nichts nachgerüstet, allerdings ist es eine Ambition Ausführung.

    Des weiteren muß ich erwähnen das es sich um einen EU-Wagen aus Polen handelt.


    Gruß


    AudiMQ

    Hallo ElseHamm,


    ich habe keine elektrischen Sitze und habe die Absenkung der Spiegel codiert.

    Es funktioniert einwandfrei.

    Ab und an fährt der Spiegel nicht ganz in die originale Ausgangsstellung zurück.

    Das stört mich aber nicht, dann stellt man den eben mal neu ein.



    Gruß

    AudiMQ

    Einspruch.


    Ich habe keine elektrische Sitzverstellung und keine personalisierte Schlüssel und doch die Spiegelabsenkung.


    Allerdings habe ich einen Re-Import aus Polen.


    Ich schrieb schonmal das die einzelnen Re-Importländer aber auch andere Konfigurationen Ihrer Fahrzeuge haben


    Gruß


    AudiMQ

    Ich hätte dazu mal eine einfache Frage.


    Geh ich recht in der Annahme, das der Fehler bei allen Fahrzeugen mit elektrischer Sitzverstellung auftritt ?


    Ich habe keine elektrischen Sitze und bei mir fuktioniert es seit Anfang an einwandfrei , ebenfalls bei meinem Kollegen.


    Gruß


    AudiMQ