Beiträge von YogiBaer67 im Thema „Fahrradträger Anhängekupplung“

    Also wenn ich mir mein MTB nach einer Tour über Feldwege anschaue, dann will ich das auf keinen Fall im Innenraum haben :D

    Kann ich nachvollziehen! Die Räder des MTB werden entsprechende eingepackt, sollte es einmal dazu kommen. Mittlerweile bin ich eher der Schönwetter-Biker und werde nicht mehr von vom Regen durchweichten Reitwegen magisch angezogen...😉


    Gibt aber auch einen kleinen Hochdruckreiniger mit Akku, um das Bike für den Transport wieder sauber zu bekommen.😎


    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟

    Da ich nur sehr selten ein bis zwei Fahrräder transportiere und im Urlaub meist auf Mieträder zurückgreife, habe ich mich für den Bikeinside Innenraum-Träger entschieden. Den habe ich nun eigentlich immer dabei. Mit und ohne Rad keine Einflüsse auf Heckklappenbedienung und/oder Verbrauch.

    Ein Fahrrad geht durch den mittleren hinteren Sitz. Bei zwei Rädern wird der Bär zum Dreisitzer.

    789A8810-3117-470B-8938-D36BB382F1EC.jpeg

    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟