Beiträge von Duese im Thema „Fahrradträger Anhängekupplung“

    Danke.


    Andy-Bundy. Hier wurde zum Beispiel irgendwo geschrieben, dass der Atera max. einen Fahrradüberstand von 40cm haben darf an den Seiten. Da dieser 100cm breit ist und das Rad über 180cm würde dies zum Beispiel nicht passen. Vielleicht hätte ich dies gezielt mit schreiben sollen. Habe diese Info zum Beispiel auch nicht auf der Ateraseite gefunden. Ich hatte gehofft da eine Bedienungsanleitung zum Download zu finden, leider Fehlanzeige. Diese würde vielleicht meine Fragen beantworten.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne einen Fahrradträger zulegen und habe dafür 2 Favoriten.


    1. Atera Strada Sport M3

    2. Thule VeloCompact 926


    Hier muss aber ein 28" Bike mit 112cm Nabenabstand und eine Gesamtlänge von 186cm drauf.


    Könnte mir jemand sagen welcher Träger dafür passt und auch zugelassen ist. Im Internet konnte ich nichts richtig finden. Besten Dank.