Beiträge von ronny1701 im Thema „Fahrradträger Anhängekupplung“

    Lieber Hans, muss kurz was ins richtige Licht rücken.....

    Habe momentan "noch" den Atera der mich so in den Wahnsinn treibt, nicht der Thule.

    Habe vorher einen Thule gehabt und der wird es auch in naher Zukunft wieder werden.

    Sorry wenn es hier zu Verwirrung kam Grüße

    stimmt so nicht ganz, ich habe den Thule zum Bären schon im Mai 17 gekauft.

    War beim Auspacken dann aber doch erstaunt wieviel Plastic-Teile da dran sind.

    Bin mittlerweile aber doch zufrieden mit dem Thule Compact für mein E-Bike aber wie gesagt der kommt auch schon aus polnischer Fertigung

    und die wichtigen Ausfahrteile wie Rücklichtern Radträger sind mit Vorsicht zu bedienen sonst ist bald was abgebrochen.

    Natürlich trifft das wohl auf alle Fabrikate zu. Ja für die Preislage unter 400.-€ ist das Meckern auf hohem Niveau ;)

    Moin, es geht hier nicht um die Plastikteile..... die hat Thule natürlich auch,

    aber eine Verschraubung in dem sich zwei Plastikteile inkl. Gummierung um deinen Fahrradrahmen klemmen ist bei weitem

    Sinnvoller als einen Plastikrippenriemen der durch eine Ratsche festgezogen werden soll. Resultat hier nach zweimaligem Gebrauch Die Rippen sind weg !

    Haltespuren am Fahrrad logischer Weise vorhanden :cursing: Eine gewisse Feinmotorik vorausgesetzt stellt man das ja nur einmal ein.

    Moin,

    ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das ich nichts mehr kaufe was nicht von Thule kommt !!!

    Das resultiert nicht aus dem Namen sondern aus der Qualität die damit verbunden ist.

    Habe dieses Jahr das erste mal, wegen wechsel auf E-Bike, einen Atera gekauft. Die Befestigungen für die Felgen sind

    mehr als schlecht für einen Träger über 500 Euro, das gleiche gilt für die Rahmenbefestigungen. Gleiches System wie

    bei Inlinern nur billig ^^ Mit sowas würde ich nicht auf die Autobahn fahren ......