Beiträge von micheljung im Thema „Kodiaq Offline“

    Ne, das ist es nicht.

    Habe alles abgewartet und weiß auch, wie ich es aktiviere.

    Bei mir funzt der Button "Skoda Connect" im Columbus nicht. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler:Skoda Connect".

    Und bei den Diensten fehlt auch der Punkt "Infotainment". Es ist nur noch der Care Dienst aufgeführt.

    Über Portal und App funktioniert aber alles.

    Ich habe eine externe SIM Karte im Columbus, die auch laut Status funktioniert. Trotzdem bleibt die Weltkugel oben in der Mitte des Display rot - also keine Datenverbindung.

    Und das ist alles seit dem Chaos von vorgestern bei den Serverproblemen.

    Wie habt ihr es genau gemacht?

    1. Fahrzeug im Portal in der Garage löschen

    Muss ich dann im Columbus meinen Nutzer unter Connect auch löschen? Oder brauche ich am Columbus nix machen?


    2. Fin eingeben im Portal , Code anfordern

    3. Code im Columbus eingeben


    Ist das richtig so?