Beiträge von Luxbär im Thema „Spiegelheizung, wo einschalten“

    Man habt ihr Probleme...

    Ob es ein Knopf ist für Heckscheibe inklusiv BEIDE Seitenspiegel oder ein separaten Knopf wie es jetzt ist, ist doch egal, hauptsache die Spiegel sind beheizbar, beide.

    Man kann hier im Forum fragen und bekommt eine Antwort, aber BA sollte man schon aufschlagen. Man muss nicht alles sofort richtig verstehen was da so steht.

    Gruss aus LU

    Hallo,

    Du muss am Knopf drehen an der Fahrertür an dem du Spiegel links (Fahrer) oder Spiegel rechts (Beifahrer) anwählst. Da gibts auch eine Position Spiegelheizung sowie auch eine Position Spiegel zuklappen.

    Die Spiegelheizung schaltet sich an und schaltet sich nach einer gewissen Zeit selbst aus. Ich schalte den Knopf nach dem freiwerden des Spiegels wieder auf Beifahrerspiegel.

    Noch ein Tipp: Wenn du Spiegel rechts anwählst und den Rückgang einlegst, senkt sich der Beifahrerspiegel und du siehst die Bordsteinkante.

    Schönes Wochenende...

    Gruss aus Luxemburg