Beiträge von bonnietc im Thema „Heizung im KODIAQ“

    Ich sehe es immer noch ähnlich wie stori. Wenn ich den wagen aus der garage hole, stelle ich die Climatronic auf 28 Grad, damit es erstmal warm wird. Später dann meist auf 24, was gemessen keine 24 sind. Im Vergleich zum Jeep ist die Klimaanlage nicht wirklich gut. Mittlerweile mache ich auch das AC aus, damit er schneller auf Temperatur kommt.

    Moin,


    ich denke mal, dass es auch subjektives Empfinden ist. Aber ich bleibe dabei, bei der Stellung AUTO und Klima an, bei 24 Grad Fahrer und Beifahrer geht die warme Luft zu sehr in den Fußraum. Stelle ich von AUTO auf -> Innenraum, zieht es irgendwie im Kopfbereich kalt. Muss wohl noch ein wenig mit den Lüfterdüsen rumspielen.


    Grüße

    Volker

    Moin,


    habe ja jetzt seit ca. 1000 km den Eisbär. Habe die Climatronic auf Auto stehen. Gefühlt wird die Temp. im Fußbereich ziemlich warm, im Vergleich zum Rest. Hatte das mal bei meinem Mistubishi Outlander ähnlich/schlimmer. da war das Thermostat im Fußbereich angebracht. Im Jeep war es um Längen besser, weil ausgeglichen.


    Hier beim Bärchen gibt es wieder zu warme Füße. Ist das bei Euch ähnlich?


    Grüße

    Volker