Beiträge von hko1 im Thema „Fusso Coat“

    Also ich habe gute erfahrungen mit den mittelchen von Kochchemie gemacht, einfach mal Googeln und die bewertungen bei zb. Amazon lesen, das sollte schon ein wenig weiterhelfen.

    Da wird dir eine Versiegelung wenig bringen natürlich löst sich das ganze dann etwas leichter....der bessere weg wäre einen guten Insektenlöser im Kofferraum zu haben und vor der Waschanlage mal kurz einsprudeln.....sollte auch für von Natur aus faule in ca. 30 sek zu schaffen sein :saint:

    Dann zu dick aufgetragen?

    Ablüftzeit zu kurz?

    Aber es wurde in verschiedenen Pflegegruppen und Foren berichtet dass das dunkle öfter Probleme macht.

    kann ich jetzt nicht bestätigen, ob dunkel oder hell macht eigentlich nichts aus, eigentlich kann man beide für dunkel und hell nehmen.

    meine ersten versuche mit Fusso sahen ähnlich aus.

    wie gesagt einfach nochmal hauch dünn drüber gehen, denn FussoCoat kann man nicht schichten die neue schicht löst die alte an und dann sauber auspolieren.

    ich lasse so ca. 3-5 min ablüften je nach dem wie kalt / warm es ist, wenn man sich nicht sicher ist einfach den Fingertest machen mit dem Finger über den lack gehen wenn es sich wie eine Staubschicht schieben lässt ist es höchste zeit zum abtragen.

    Einwandfrei zu dick aufgetragen und dann noch zu lange gewartet mit abtragen. versuchs einfach nochmal aber wirklich hauch dünn auftragen und nicht zu lange warten mit dem abtragen.