Rückenlehnenschutz für Kids!

  • Hi,.. am Donnerstag kommt mein Bärchen in seine rechtmäßigen Besitzerhände( in meine!!) Da ich 2 Kids habe die gelegentlich mal im Schlamm oder auch nur abseits geteerter Straßen rumlaufen hätte ich gerne für die Zeit in der sie noch nicht so sehr drauf achten und ich es auch mal vergessen kann nachzuschauen, einen Rückenlehnenschutz. Ich persönlich find die dinger ja eigentlich hässlich <X aber doch sehr praktisch. Bei amazon gib es ja en sack voll,.. hat jemand Erfahrungen und kann mir welche empfehlen?

    Ich bzw meine Kids brauche keinen Organizer bei denen man knapp en halben Haushalt drin verstauen kann,... ein einfacher Schutz reicht.



    Und bevor die frage auftaucht warum ich mir keine Lederrückenlehne bestellt hab,... keine Ahnung, hab's vergessen!


    Mit freundlichen Grüßen Andy

  • Wir hatten welche mit "Bob der Baumeister" drauf - haben nicht mal eine Autofahrt gehalten - dann waren sie von meinen beiden "Terroristen" obduziert. Mit Kindern kann einem schon bei einem neuen Auto das Weinen kommen. Schuhe an und ausziehen ist halt für eine 1,5 km Fahrt in den Kindergarten auch nicht soo lustig im Winter... Ich dachte schon an so Schuhüberzieher - aber die lassen sie ja auch nicht oben... ...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.