Herzlichen Glückwunsch - der Kodiaq feiert seinen ersten Geburtstag

  • Unglaublich, aber wahr: während viele noch der Auslieferung ihres Kodiaqs entgegenfiebern, gibt es schon die ersten 'Bären', die ihren ersten Geburtstag feiern.

    Hier die Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) mit meinem Exemplar: ich bin hochzufrieden und immer noch begeistert. Der einzige unplanmäßige Werkstattaufenthalt war ein Türkantenschutz. Eine Türe ließ sich nicht problemlos schließen. Ursache: Spaltmaß der Türe war außerhalb der Norm. Nachgebessert und keine weiteren Probleme.

    Mein Kodiaq begeistert mich immer wieder. Besonders das Preis - Leistungs Verhältnis. Mein letztes Fahrzeug war aus der Kategorie € 70.000,- eines anderen Herstellers ... und ich hatte im ersten Jahr mehr Probleme.

    Wie sieht bei Euch die 'Langzeiterfahrung' aus?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.