Zusatzvereinbarung Modelljahr 2019

  • Hab gestern über das Autohaus von Skoda eine Zusatzvereinbarung erhalten. Anscheinend wissen sie selber nicht was für Änderungen kommen. Und wann ich mit meinem Fahrzeug rechnen kann.

    skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/3177/

    LHG Carsten

  • Hmm habe ja auch den 1.4 er bestellt, aber eine solche Zusatzvereinbarung hat mich noch nicht ereilt.......

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • ja die Zusatzvereinbarung betrifft MJ2019 das wird dich nicht betreffen. SeDu

  • Da es für meinen noch nicht einmal eine Einplanung gibt, ist die Wahrscheinlichkeit ein MJ 2019 zu bekommen, garnicht so gering. Auch wenn ich in der ganzen Angelegenheit recht entspannt bin nervt diese Heimlichtuerei seitens Skoda/VW ungeheuer.

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • bis 30 August wirst du deinen Bären schon haben und bis dahin werden die Motoren nicht gewechselt. Ab 1. September gilt die neue Norm beim zulassen des Autos. Ich hab auch die Vereinbarung bekommen. Da betrifft es hauptsächlich das neue weltweite Messverfahren um den reellen Verbrauch.

  • Naja wir werden sehen.......

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.