Skoda Kodiaq Sportsline / RS Variante

  • Da sich nun doch die Gerüchte verdichten das es beide Versionen geben soll , würde mich eure meinungen dazu interessieren. :saint:


    Ich könnte mir einen KodiBär RS 8o gut vorstellen,
    zumindest mal die Sportline Version sieht schon klasse aus wenn man den Bildern etwas glaube schenken darf.


    Nun zu euch, was haltet ihr davon??


    http://www.drive.com.au/motor-…0161120-gstdbr.html?track


    http://piataauto.md/Stiri/2016…q-RS-cu-propulsor-diesel/



    http://www.autoforum.cz/predst…nejlepsi-motor-sve-tridy/

  • Nein so ist es nicht, die serienmäßige Tieferlegung betrifft max ca. 15 mm


    es geht eher darum das Paket mit Sportsitzen, Bodykit und opt schöneren Felgen und meißt mehr serien Ausstattung


    desweiteren den andern , stärkeren Motoren. der 180 TSI finde ich schon recht lahm für das schwere SUV

  • geht mir auch so. ich finde die dezente optik, gerade durch die felgen, bodykit sehr ansprechend. tiefer darf er m.E. gar nicht. radhäuser müssen in der tat mehr ausgefüllt werden. :D


    das zweite bild auf dem letzten link, da sieht er geil aus in rot/schwarzes dach.
    stelle ihn mir gerade 2-farbig vor. anthrazit/schwarz + 21" + bodykit (dezent) und 240PS TDI ==> wo kann ich unterzeichnen? :thumbup:

    Bärige Grüße

    Chris

  • Ich selber möchte den KodiaQ so komfortabel wie möglich haben. Bequem ein/austeigen können, höher sitzen, einen schönen Innenraum, alle Assistenten, viel Schnickschnack, von außen schwarz und 18" wären das maximale an Wunschfelgen. Tieferlegung? Gibt es auch das Gegenteil dazu? Das wäre interessant für mich. :D:D:D

    Nette Grüße Peter :)

  • Ich selber möchte den KodiaQ so komfortabel wie möglich haben. Bequem ein/austeigen können, höher sitzen, einen schönen Innenraum, alle Assistenten, viel Schnickschnack, von außen schwarz und 18" wären das maximale an Wunschfelgen. Tieferlegung? Gibt es auch das Gegenteil dazu? Das wäre interessant für mich. :D:D:D

    ...geht mir genau so...Generationenwechsel... :D

  • Ich zähle mich mit bald 40 Jahren auch sicher nicht mehr zur Golf GTI Generation (tiefer, breiter, schneller).
    Zumal meinem Anhang immer übel wird, sobald Tachonadel über 180 wandert. Man wird halt auch ruhiger.


    Es darf (nein muss!) neben a bisserl sportlich-schick durchaus Komfortabel zugehen. ;)
    Von mir aus dürfte der KodiaQ ruhig 6 cm höher und 10 cm länger sein. :thumbsup:


    Ich mag auch den ganzen schnick-schnack an Board haben. Technikfreak eben

    Bärige Grüße

    Chris

  • Ich selber möchte den KodiaQ so komfortabel wie möglich haben. Bequem ein/austeigen können, höher sitzen, einen schönen Innenraum, alle Assistenten, viel Schnickschnack, von außen schwarz und 18" wären das maximale an Wunschfelgen. Tieferlegung? Gibt es auch das Gegenteil dazu? Das wäre interessant für mich. :D:D:D

    Ich habe mir den Yeti deswegen schon gekauft :) nun soll es der Kodiaq werden . Fahre als Zweitwagen einen golf , habe das Gefühl , ich brauche einen Kran zum austeigen. Zum einsteigen kann man sich ja reinplumpsen lassen. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.