Display zw. Tacho und DZM blinkt

  • Hi zusammen,

    nachdem ich gestern im dritten Anlauf meinen Bär (Soleil 140kW TDI) bekommen habe, musste ich natürlich erstmal alles einstellen, testen und spielen. Als ich heute mal das Navi

    eingestellt, und getestet habe, beginnt auf einmal während der Navigation das Infodisplay zw. Tacho und Drehzahlmesser zu blinken...abgedunkelt und ein wenig pixeliger als vorher. Die angezeigten Werte waren alle noch vorhanden und wurde auch aktualisiert, aber das Geblinke hat sich nicht verändert. Ist vollkommen regelmäßig, also kein flackern oder flimmern, sondern blinkt so vor sich dahin...also Bär aus, abgesperrt, verlassen, neu gestartet, blinkt weiter...


    Kennt oder hatte das hier schon jemand? Ich muss eh nochmal zum :-) weil mir noch zwei andere Dinge aufgefallen sind (Kopfstützenführung am Fahrersitz lose und mahlende Geräusche aus dem Antriebsstrang), aber ich vermute, das Display wird es nicht einzeln geben...also Kompletttausch...?


    Gruß aus München

    Andreas

  • So, 4 Seiten gelesen von dem Thread...ich denke, das reicht um in den Club aufgenommen zu werden ;-) Und ja, die Voraussetzungen sind da *lol*


    Morgen mal zum Händler düsen, lang gehalten hat das Display ja mal nicht ;-)