Navigation, Sprachsteuerung, normale Ziele vs online Ziele oder so

  • Ich komme mit der Sprachsteuerung für die Navigation so gar nicht klar und werde ständig missverstanden.


    Bevor ich den Kodiaq kaufte, hatte ich mal irgendein Video auf Youtube gesehen, in dem der Kodiaq getestet wurde, und da waren die Ergebnisse der Navigation auch schrecklich, bis man dem Tester sagte, er müsse da irgendwas anderes sagen: "online Navigation" , oder "online Ziele" oder irgend so was, und dann wurden seine Ziele gefunden. Leider finde ich das Video nicht mehr und in der Werkstatt wussten sie auch nichts davon, im Handbuch steht auch nichts dazu.


    Weiß hier jemand, was man sagen muss, um statt der Standard Navigation, die wohl nur konkrete Adressen kennt, diese "bessere" Navigation zu bekommen, die das Internet nutzt?

  • Ich habe jetzt das Video wiedergefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 8:50

    Man muss sagen: "Online Sonderziele" und dann wird wohl die Google Suche verwendet.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.