Der Kodiaq-Felgen Thread - Shops ,Pics und Beratung

• Schau mal unter onlineraeder im Internet nach; die passenden Guachten zu den Felgen kann man dort auch runterladen.

L&K 2.0 TSI

Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km

bestellt am 18.1.19

Auftragsbestätigung am 24.1.19

Gebaut 19.2.19

Geliefert 01.03. 2019

Zulassung und Übergabe am 8.3.19

Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

• ABE ist runtergeladen. Das Übliche an Vorder- und Hinterachse wegen Überstand.

Hab aus Versehen das Bild 2mal gepostet. Hier die zweite Kombination

20190226_082303.jpg

Hallo, habe hier mal die ABE. Ich erkenne darauf keine Auflagen für bauliche Veränderungen.

pasted-from-clipboard.png

Bärige Grüße René

Kodiaq Style 2.0 TSI MJ 2019 / 190PS 4x4, Velvet - Rot, Leder Glamour schwarz mit Sitzbelüftung, Heizung inkl. hinten außen, ACC 210, Business Columbus, Sportlenkrad, Fernlichassistent,Fahrprofielauswahl inkl. Personalisierung, LED Ambiente, DCC, Area-View, Panoramadach, Canton Soundsystem, Komfortöffnung elekt. Heckklappe und Standheizung

Bestellt: 05/18

Zum Leben erweckt: 01/19

Er ist Daaaaaa 14.02.2019 :):):):)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Felgen für die Winterreifen in 17 oder 18 Zoll für einen Sportline in Velvet-Rot.

Folgende Fabrikate würden mich interessieren:

Borbet XR

MAM A7

MAM RS3

Hat eventuell jemand solche Felgen drauf und könnte bitte ein paar Bilder posten?

Alternativen sind auch willkommen, solange sie in schwarz und der Felgengröße sind.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus. :)

Viele Grüße aus Dresden

Sportline 2.0 TDI 140kW DSG 4x4

Bestellung: 28.02.2019

Unverb. Liefertermin: August 2019

Auftragsbestätigung:

Einplanung:

Gebaut KW:

Abholung: