Kaufentscheidung L&K, wie sieht die hintere Stoßstange aus (wie beim Sportsline) ?

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon ein zeitlang mit und jetzt wird es konkret, ein neues Auto soll her und es soll ein Kodiaq werden.


    Aktuell läuft alles auf einen 140KW TSI L&K heraus, ein erstes Angbeot habe ich erhalten.

    Kann mir jemand sagen wie die hintere Stoßstange beim L&K aussieht, genauso wie beim Sportsline mit Diffusor und Chromapplikation und vollständig lackert ? Man findet bei Skoda leider kein verbünftiges Bild eines L&K von hinten. Wer ein Bild hat, wäre noch besser...


    Optik ist mir wichtig und auch schade das die 20" VEGA Felge beim L&K nicht direkt gibt, aber dafür habe ich schon eine Lösung. EIn paar andere Sachen gefallen mir beim Sportsline nicht so gut, deswegen wird es auch kein Sportsline.


    Viele Grüße

    TobiH


    P.S. Super Forum !

  • Als L&K-Besitzer (MJ 2019) kann ich das bestätigen, sofern ich Dich richtig verstehe.

    Aber es gibt ja doch auch sehr viele Fotos/Videos von L&Ks außerhalb der offiziellen Skoda-Seiten. Einen guten Rundgang außen und innen findest Du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.