2.0 l TSI DSG im Rhein-Main-Gebiet als Vorführer ?

  • Hallo,


    ich habe ein paar Händler abtelefoniert, aber leider haben die meistens nur den 2.0 TDI zum Probefahren oder manchmal auch den 1,4 TSI. Diesen werde ich am Freitag mal ein paar Stunden Probefahren, aber lieber wäre mir der 2,0l TSI mit [definition='1','1'][/definition]">">. Weiß jemand ob im Rhein-Mai-Gebiet ein Händler einen solchen zur Probefahrt angemeldet hat ?


    Gruß,

    Heike

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • Alternativ kannst du ja mal bei VW den Tiguan mit dem Motor versuchen Probe zu fahren. Da ist die Chance denke ich im Moment größer. Vom Gewicht und vom Fahrverhalten nehmen sich die beiden nicht soviel. Für einen ersten Eindruck reicht es denke ich auf jeden Fall.

  • So, bin gestern den 2.0 TSI Tiguan gefahren, bin vom Benziner aber immer noch nicht so überzeugt ... jetzt wird doch der 2.0 TDI mal probegefahren :)

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.