Ausstattung des Kodiaq Clever

  • Hallo zusammen,

    in der Serienausstattung des Clever steht:

    Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze

    Sind diese elektrisch verstellbar? (Fahrer- und Beifahrersitz). Ich finde hierzu leider nichts, bzw. im Konfigurator gibt es auch kein Paket für die Ergositze...

    Vielen Dank

  • Hallo.


    Ja vorne und hinten beheizbar. Nicht elektrisch verstellbar und kannst dafür auch keine Option wählen. Ist beim clever so....

  • OK, Danke Dir

  • Ich hab heute mal bisschen rumkonfiguriert und ein Clever FL nach meiner damaligen Konfiguration (MJ21) zusammengestellt. Schluck=O

    Minus:

    1. Kein Dreispeichenlenkrad mehr.

    2. Kein Canton zubuchbar.

    3. 2000 öcken teurer.

    4. Mechanische Kindersicherung.

    5. Kein 3 Jahre Datenpaket mehr (Wenn ich es richtig gelesen habe)


    Plus:

    1. Matrix Licht

    2. ähhhhhh nix


    Alter Schwede was bin ich froh mein vFL zu haben. Ich finde die haben ganz schön abgespeckt.

    Vielleicht kann man beim :) noch dies und das hinzufügen aber bestimmt nicht für Lau.

    Vielleicht war meiner noch so gut ausgestattet damit der vermeintliche Schmerz zum FL nicht so groß ist.


    Verbessert mich wenn ich falsch liege.

  • Habe mir heute an der Autoausstellung den FL Clever angeschaut. Also die Felgen und Sitzpolster finde ich nichtmal so schlecht. Bin jedoch auch froh über mein vFL SL. ;:thumbsup:;

  • Naja, ich habe im Juni bestellt,

    Dreispeichenlenkrad brauche ich nicht unbedingt

    Canton habe ich

    Automatische Kindersicherung auch

    3 Jahre Datwnpaket habe ich auch

    Wenn ich jetzt konfiguriere ist er auch über 1000 Euro teurer

    Und ich bin zufrieden ein FL bestellt zu haben...

  • Was so alles über ein paar Wochen verloren gehen kann wenn Obsti noch Canton, el. Kindersicherung und Datenpaket im Sommer bekommen hat.

    😲

  • Was so alles über ein paar Wochen verloren gehen kann wenn Obsti noch Canton, el. Kindersicherung und Datenpaket im Sommer bekommen hat.

    😲

    Alles Dank Corona ;(

  • Aua

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.