neues Infotainmentsystem Columbus

  • Alles klar ich spreche den :) einfach drauf an.


    Die App kann ich mir aufs Handy laden klar, was brauche ich zum registrieren eigentlich?

    Glaube nur eine Emailadresse und einen Benutzernamen. Bin mir jetzt nach erst 14 Tagen zwar auch nicht mehr sicher, aber wenn Du dann den Bär mit der App verbindest wird wohl noch eine selbst generierte 4 Stellige PIN erforderlich. Meine das wäre beim registrieren noch nicht nötig. So ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.

    Man muss auf jeden Fall die Pin eingeben wenn man über die APP eine Aktion auslösen möchte. Also verriegeln, belüften, Standheizung etc.

    Glaube die ist aber nicht zu verwechseln mit dieser S-Pin im Infotainment die auch noch benötigt wird. Musste diese beim :) selbst am PC eingeben damit der mich freischalten konnte für die Funktionen (s. Beitrag #16)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.