Spontan Codierer in NRW gesucht

  • Hallo Leute,

    da sich das die Codierer-Listen ein wenig passiv darstellen frage ich einfach mal mit einem neuen Eintrag

    Gibt es unter euch vielleicht jemanden in Düsseldorf und Umgebung in den nächsten 2 tagen (27.10 / 28.10) spontan zeit hätte mir

    VIM im MIB 2,5

    und das

    Parklicht (Beleuchtung unter den spiegeln bei R einschalten)

    programmieren könnte ?


    würde mich freuen ;):)


    grüße

  • würde jetzt auch außerhalb des genannten Datums jemanden suchen. ;) :)

  • Hi,

    stoße gerade auf Deinen Eintrag und muss mal (dumm?) fragen. Warum ist dieses Licht nicht standardmäßig freigeschaltet beim bei R? Hab hier mal irgendwo gelesen dass das gerade beim Areaview und im dunkeln von Vorteil ist.


    VG Christof

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, hat wahrscheinlich irgendwelche rechtlichen Grundlagen das nur dann am Heck des KFZs weiße Beleuchtung eingeschaltet werden darf, wenn es sich in R befindet oder so. Also könnte ich mir zumindest vorstellen.