Fahrprofilauswahl ohne DCC und 4x4

  • Hallo,

    macht die Fahrprofilauswahl ohne [definition='3','0']DCC[/definition] und 4x4 eigendlich Sinn, bzw. was kann ich da einestellen?


    Danke

    Master-M

  • Denke beim [definition='1','0']DSG[/definition] wird da auch der Spritverbrauch, Schaltzeitpunkte, woe das Auto mit dem [definition='8','0']ACC[/definition] auf Abstandsänderungen reagiert etc. gesteuert.

  • BA ab Seite 266

  • BA ab Seite 266


    thx Trythis

  • gerne

  • Fahrprofilauswahl macht Sinn, da man die personalisierten Schlüssel mit dazu bekommt.

    Außerdem hast du dann beim [definition='1','0']DSG[/definition] den "Eco"-Modus. Den hättest Du sonst nicht.

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Hallo Master,


    ich habe die selbe Motorkonfiguration und hatte mir diese Frage auch gestellt. Ich habe es hauptsächlich wegen dem 3. Schlüssel, der Memoryfunktion sowie last no least dem ECO-Modus, hier vor allem wegen der "Segelfunktion" bestellt. Ansonsten sind die anderen Funktionen wahrscheinlich eher sinnfrei, bzw. fahre ich auch jetzt ausschließlich immer im ECO-Modus.

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

  • Beitrag von Nick ()

    Dieser Beitrag wurde von LuxRalf aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Beitrag von Nick ()

    Dieser Beitrag wurde von LuxRalf aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.