Anhängekupplung nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und (noch) kein Kodiaq besitzer, aber ich leibeugle mit einem gebrauchten Model von 2018 (7Sitzer, 4x4 Benziner mit 179PS und dem Style Paket)

    Die eine Frage die ich hatte: kann man die 3. Sitzbank (mit passendem Werkzeug und etwas ahnung) entfernen? - da hab ich über die SuFu was gefunden.

    die 2. Frage konnte ich allerding nicht finden: kann man Notfalls (ich habe es zur Zeit nicht vor!) eine Anhängekupplung nachrüsten? (bei meinem aktuellen Fahrzeug hatte ich beim Händler nachgefragt und er verneinte, aber es gab schon etliche Momente wo ich dachte "Jetzt wär es gut eine zu haben".

    (und vielleicht noch eine 3. Frage die aber nicht so wichtig ist und hier nicht her gehört: Kann es sein, dass der Kodiaq Wlan Hotsport und Apple Car Play hat, aber kein Android Auto? - Laut Anzeige ist das nämlich so, aber das werde ich den Händler bei der Besichtigung fragen und selbst ausprobieren)



    Vielen Dank

    WiDDoW

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.