Triglav Felgen schwarz oder anthrazit!111

  • Mahlzeit,

    habt ihr zufällig ein paar Bilder von euren Triglav Felgen in schwarz oder anthrazit zur Hand? Kann mich grad nicht wirklich entscheiden, welche besser aussehen auf nem Bären in Graphite grau. Hab mir die schwarzen bestellt, bin aber grad am zweifeln. In der Suche hab ich nicht wirklich passende Bilder von einem Bären mit schwarzen Triglav Felgen gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Baldiger Bärenbruder.

  • Wir haben einen Graphit grauen Bären mit den Triglav schwarz. Sehen mega aus, meiner Meinung nach.

    Hab nur hier in Forum noch nie ein Foto hochgeladen. Schau mal wie das geht, dann kann ich gerne eines nachreichen.

  • erdbär Zum hochladen von Bildern gehst du unten bei den Smileys auf Dateianhänge, und dann auf hochladen.

  • Graubär


    Danke, hab gerade ein Foto hochgeladen. Da stand der Bär noch beim Händler.


    Ich muss gestehen, bis gerade eben dachte ich, anthrazit und schwarz wäre eh das gleiche. aber jetzt hab ich nochmals in unserer AB nachgeschaut. Es sind definitiv die Triglav schwarz.

  • Graubär


    Danke, hab gerade ein Foto hochgeladen. Da stand der Bär noch beim Händler.


    Ich muss gestehen, bis gerade eben dachte ich, anthrazit und schwarz wäre eh das gleiche. aber jetzt hab ich nochmals in unserer AB nachgeschaut. Es sind definitiv die Triglav schwarz.

    vielen Dank für die Fotos.

  • 20220127_171554.jpg


    Hier noch aus einer anderen Perspektive.

    Mit gefallen sie echt total gut. Das glanzgedrehte glitzert in der Sonne - total edel.

    ich glaub mit diesem Bild hast du mich von den schwarzen überzeugt.:):love::thumbup:


    1000Dank

  • Na das freut mich ;)

    Ich bin auch sehr angetan von der Optik. Finde das Auto insgesamt sehr schick und bin - obwohl anfangs auch ziemlich skeptisch - mit unserer Farb- und Felgenwahl sehr zufrieden.

  • Na das freut mich ;)

    Ich bin auch sehr angetan von der Optik. Finde das Auto insgesamt sehr schick und bin - obwohl anfangs auch ziemlich skeptisch - mit unserer Farb- und Felgenwahl sehr zufrieden.

    ich saß heut über ne Stunde beim freundlichen und habe mit Ihm gesprochen und diskutiert. Er sagte wortwörtlich zu mir. "Vertrauen sie mir mal blind, bitte. Die sehen mit der Wagenfarbe einfach nur geil aus. Leider konnte er mir aber vor Ort keine Triglav Felgen live zeigen. Ich hatte wegen dem vielen schwarz an der Felge wirklich Bauchschmerzen mit meiner Kaufentscheidung, bezüglich der Felgen.

  • OK, na dann kannst echt jetzt beruhigt sein. Die Front der Felgen ist ja silber, also ganz außen sozusagen (weiß nicht, wie ich es erklären soll). Dadurch kommt aber den Kontrast zu dem schwarz glanzgedrehten glitzernden Innenteil mega gut zur Geltung.

    Kann deinem Freundlichen somit nur zustimmen ;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.