VZE Kodieren 2017er Kodiaq

  • Hallo,
    eigentlich wollte ich gar keinen neuen Thread aufmachen, sondern direkt einen Codierer hier im Forum kontaktieren. Allerdings darf ich das als neuer User erst später, nachdem ich ein paar Postings erstellt habe. Deswegen muss ich ja jetzt.


    Ich möchte mir einen 2017er Kodiaq zulegen. Dieser ist eigentlich vollausgestattet, auch was die Assistenzsystme angeht. Außer eben die VZE, welche ich aber gerne hätte. Der Freundliche vor Ort kann da aber leider nicht helfen, denn das Aktivieren des VZE ist vertragswerkstattseitig nicht möglich.
    Deswegen möchte ich nun gerne wissen, ob mir diesen Service jemand mittels VCDS Codierung bieten kann. Ich habe irgendwas davon gelesen, dass es mit einer bestimmten Kameraversion wohl problematisch ist. Aber ich weiß werden welche Kameras das Fahrzeug hat, noch über was die Profis hier überhaupt sprechen. Ich haber mich rudimentär eingelesen, komme aber mit vielen Fachbergriffen gar nicht klar.

    Deswegen suche ich auf diesem Wege einen zuverlässigen Codierer in RLP/Rhein-Main-Gebiet für Beratung und Kodierung.

    Die VIN könnte ich zur Vorabprüfung liefern, falls benötigt.

    Herzlichen Dank!


    In diesem Sinne

    Herr Rossi

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.