Tanken mit Shell u. Aral Tankkarten in Kroatien

  • Moin,


    Hat jemand gesicherte Infos ob und wo man in Italien und Kroatien mit Shell und Aral Tankkarten bezahlen kann? Info der Tankstellen Info Telefonen sind mehr als Mau. Vorhandene Katzen: Shell Europe und Aral International Routex.


    Thanks

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Routex geht relativ häufig. BP und OMV findet man an jeder größeren Straße. Shell ist mir noch nicht untergekommen.

    Schau mal auf der HP von Routex.

  • Servus

    Ich zahle in HR immer mit einer Kreditkarte (Visa und Mastercard).

    Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn möglich immer noch mal in Slowenien volltanken, weil es da billiger ist.

    Moin, der Karren ist ein Firmenwagen mit Privat Nutzung. Da sind auch die beiden Tankkarten inkludiert, auch im Ausland. Daher die Frage, wenn ich kostenlos Tanken kann, wo wäre es möglich. Habe aber über Routex jetzt genug Tanken gefunden. Wenn doch eine der Karten nicht funzt, nehmen wir natürlich unsere Mastercard.

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Servus

    Ich zahle in HR immer mit einer Kreditkarte (Visa und Mastercard).

    Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn möglich immer noch mal in Slowenien volltanken, weil es da billiger ist.

    Auf jeden Fall ist der Kraftstoff in Slowenien viel besser und günstiger. Ich wohne in Grenznähe und tanke immer in Slowenien.

    Mein fabia verbraucht mit slowenischem Kraftstoff unter gleichen Bedingungen 1 Liter weniger.

    Für Diesel habe ich keine Erfahrung, aber für Super ist es so...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.