Menü-Taste am Klimapanel reagiert nicht mehr, Klimatisierungsmenü über Radio stark beschnitten

  • Moin,

    neuer Fehler in die (lange) Liste von Problemen...


    Es kommt immer öfters das die Menütaste am Klimapanel nicht reagiert, d.h.passiert bei drücken garnichts. In der Zeit kommt auch kein Menü zum umschalten zwischen Heizen/Lüften der Sitze - nur heizen geht, echt geil bei 37 Grad draussen...


    Auch hab ich das Gefühl, dass in der Zeit die automatische Regelung der Lüftung nicht wirklich funktioniert - ob ich 26 oder 19 einstelle, kommt genau das selbe Raus - Kühlschrank - kenne es vom Peugeot anders (wurde da scheinbar verwöhnt)


    Wenn ich über Radio Menü auf die Klima-Kachel gehe, wird zwar das Lüftungs/Klimatisierungs-Menü aufgemacht - gibt jedoch nur die Möglichkeit - "On", & "AirCare". Nichts anderes, auf "On" hab ich leider nicht versucht zu drücken... (irgendwann auch kein Bock Software-Tester zu spielen...)


    Ausweg: Radio neustart durch An/Aus-Knopf drücken für 10 Sekunden.


    Termin beim Freundlichen Ende Juli...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.