MIB3 Columbus - HDMI Quelle?

  • Angaben zum KodiaQ
    Siehe Signatur

    Hallo zusammen,


    wisst ihr ob es beim großen Navi eine Möglichkeit gibt per HDMI eine weitere Medienquelle anzubinden? Konkret würde ich gerne einen Raspberry Pi auf das Display bringen um (natürlich nur im Stand) Games am Retroemulator zu zocken oder den einen oder anderen Film zu konsumieren.

    Audio per HDMI wäre "nice to have" ist aber kein muss da ich hierfür auch auf Bluetooth ausweichen könnte.

    Falls kein HDMI Eingang vorhanden ist (was ich fast befürchte): habt ihr sonst noch andere Ideen wie sich das Vorhaben realisieren lassen würde?


    Danke

    Bärenkalle

  • Hmm, wie wäre es denn via WIFI Verbindung, es wird ja auch die WIFI Verbindung für das Wireless Android-Auto genutzt.

  • Das geht nur mit MirrorLink und welches Handy hat das noch.


    Und MirrorLink Wireless, geht das überhaupt?

  • Ein richtiges MirrorLink kann der Bär doch gar nicht mehr. Oder bin ich da falsch informiert?

  • Kann man zumindest auswählen, mirrorlink oder aa. Nur wird das seit ewigkeiten nicht mehr vom Betriebssystem des Handys unterstützt. Ich hab noch alle meine Schmardfohnz, evtl hab ich ja mal Zeit und eins hat mirrorlink... hab die aber alle immer geupdatet. :)