Ersatzteile Querträger Skoda Original

  • Angaben zum KodiaQ
    KodiaQ Tour

    Ich habe bei der Fahrzeugübergabe im August die Querträger - Original Skoda - dazu bekommen. Nach der ersten Montage letzte Woche musste ich feststellen, dass schon eine Halterung gebrochen ist. Die Querträger wurden komplett ausgetauscht.


    Nun kam heute der zweite Versuch und die Querträger sind dran. Nachdem ich dann die Skiträger auf die T-Nut anbringen wollte, musste ich die Endkappen herausnehmen. Diese sind mit einem ganhz dünnen Plastik an der Schiene befestigt. Sobald man einen Stift unten in die Öffnung drückt, damit man die Kappen herausbekommt brechen die Endkappen ab. Tolle Sache!

    Von meinen 4 Endkappen sind nun 3 gebrochen.


    Naja, da es ja meine Schuld ist und das Plastik nicht so viel kosten sollte, kennt hier jemand jemanden, der wieder jemanden kennt, der sowas als Ersatzteil vertreibt?

    Habe selbst mal im Netz noch nichts gefunden.


    Danke für Eure Antworten....

  • Hier habe ich mal ein Bild angehängt, von welchem Teil ich rede!

  • joma57

    Hat den Titel des Themas von „Ersatzteile Querträger Skoda Origina“ zu „Ersatzteile Querträger Skoda Original“ geändert.
  • Cool. Danke Dir

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.