VZE & Lane Assist im Business Columbus?

  • Angaben zum KodiaQ
    Skoda KODIAQ Sportline 2,0 TSI 140 kW 7-Gang automat. 4x4
    bestellt Mai 2022, zugelassen Juli 2023

    PLJ Adaptiver Abstandsassistent ACC
    WD2 Ausstattungspaket Business Columbus
    YOZ Care Connect (3 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
    7X2 Parksensoren vorn und hinten
    PWF Rückfahrkamera
    PK0 Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung

    Moin,

    habe nun meinen zweiten Kodiaq als Dienstwagen übernommen und habe offensichtlich übersehen, dass bei meiner Konfiguration die VZE und die Lane Assist Funktion nicht enthalten ist. Ist es möglich diese Funktionen bei meinem Fahrzeug nachträglich freizuschalten [Codierer?].

    Gruß

    Hopingman

  • Fährst du das Fahrzeug schon 🤔?

    Der Lane Assist sollte in der 2023er Sportline mit Business Columbus serienmäßig sein (alle FL Modelle, soweit ich weiß)

    Die VZE lässt sich, wenn man hier durch das Forum sucht, leider nicht nachträglich Codieren.

  • Du solltest Trust2k kontaktieren. Der kennt sich da gut aus

    Gruß Stephan