Fahrradträger vom Hersteller Uebeler

  • Hallo in die Runde,


    Wir möchten uns gerne einen jeden Fahrradträger für unsere E Bike zulegen.

    Der Hersteller Uebeler fiel uns auf, da man bei dem den Träger zusammenklappen kann und im Kofferraum in einer Tasche verstauen kann. Nun habe ich gesehen das laut einem großen Onlihehändler nicht für den Kodiaq passt. Der Täger I21 klappbare Aufsatz 60 Grad dieser würde nicht passen. Der I21z klappbare Aufsatz 90 Grad. Kann mir das jemand erläutern. Ich war bis jetzt davon ausgegangen das man jeden Träger nehmen kann.


    Gruß Markus

  • Ja, ja der Händler hat keine Ahnung!

    der 90° Winkel abklappbare ist für Busse, oder Große VANs die eine sehr tiefe Heckklappe haben! der ist auch mal um 80% teurer!


    Ich habe seit 2020 den Uebler i20 60° abklappbar mit Tasche und Auffahrrampe und der ist sowohl für den Fabia Combi meiner Frau, wie für meinen Kodiaq und auch für meinen Enyaq benutzbar! und wenn die Räder montiert sind, kann ich das auch umklappen und an den Kofferraum gehen!


    Egal was der Händler sagt, das geht mit dem 60 !