Columbus Navi Update

  • Angaben zum KodiaQ
    2.0 TFSI mit 189PS, Style, 4X4 DSG 7 gang 2018

    Hallo Leute


    bin ganz neu hier, und auch neu als Kodiaq Fahrer. Hatte 10 Jahre einen Superb L&K, und bin nun umgestiegen.


    Nun habe ich immer wieder so meine Probleme mit dem Fahrzeug, nix grobes, aber halt doch sachen die mich stören.

    z.b. wäre ein Navigations Update möglich/nötig, habe mir also dass ganze von der Skoda Update Seite runtergeladen,

    auf eine SD Karte kopiert und dann eingesetzt. Wurde auch erkannt, nur habe ich jetzt 35min gewartet dass irgendetwas passiert.

    Auf dem Display erschien nur irgendwas mit Update wird gesucht...


    Es kann doch nicht sein, dass er die SD Karte erkennt mit einem Update, und dann einfach eine halbe stunde sucht.

    Ich kann doch nicht stundenlang die Zündung an lassen nur um zu warten..


    mach ich da was falsch ?


    Und ja, wenn man im Google "Geduld" eingibt, kommt mein Gesicht sicher gaaaaanz am schluss.


    danke für eure Inputs :thumbup:


    lg


    roland