Unterschiede Frontstoßstange Sportline und RS beim Facelift

  • Angaben zum KodiaQ
    2023 Kodiaq Sportline in Raceblue

    Hallo Zusammen,


    mein bestellter Kodiaq kommt nun in den nächsten Wochen endlich an.

    Nun ist mir auf Suche nach ein paar kleinen individuellen Veränderungen aufgefallen das scheinbar beim RS die kleinen schwarzen Lufteinlässe in der Stoßstange lackiert sind und beim Sportline nur im matten Kunststoff.

    Ist das korrekt, oder täuschen mich die Fotos welche ich dazu bisher gesehen habe.

    Einen Vergleich direkt beim Händler habe ich noch nicht gemacht.


    Ich würde auch gerne den Heckbereich und die Chromspangen an der Heckstoßstange in dem gleichen Schwarz wie Grill und Spiegelkappen lackieren lassen.

    Kennt jemand den Farbcode dazu?


    Vielen Dank

  • Xplod

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Was genau verstehst du unter "Lufteinlässen"?

    Die Umrandung (welche beim SL unlackiert ist) ist beim RS in der selben Farbe wie die Umrandung des Kühlergrills und der Spiegel lackiert, die Einsätze mit den Waben drauf sind unlackiert.

  • Was genau verstehst du unter "Lufteinlässen"?

    Die Umrandung (welche beim SL unlackiert ist) ist beim RS in der selben Farbe wie die Umrandung des Kühlergrills und der Spiegel lackiert, die Einsätze mit den Waben drauf sind unlackiert.

    Perfekt. Danke.

    Ich meinte diese Umrandung. Dann täuscht das auf den Fotos anscheinend nicht.