Columbus: Tour mit Zwischenzielen

  • Angaben zum KodiaQ
    Siehe "über mich"

    Eine Route zu planen und diese dann mit Zwischenzielen abzufahren ist ja kein Problem. Nur: ich habe bisher noch keine Option gefunden, die Reihenfolge der Zwischenziele zu ändern. Im MiB 2 gab es (zumindest in meinem Golf) einen extra Punkt "Tour bearbeiten". Wenn es den Punkt gibt: wo versteckt er sich bzw. wie ändert man die Reihenfolge? Und dann gab es im Golf auch noch einen Punkt "Stau voraus", mit dem man kurzfristig eine Teilstrecke sperren konnte. Das habe ich auch noch nicht gefunden...

  • realmaze

    Hat den Titel des Themas von „Columbus: Tour mit Zeischenzielen“ zu „Columbus: Tour mit Zwischenzielen“ geändert.
  • Hallo,


    Zum Punkt Reihenfolge ändern:

    In der Routenübersicht, wo links das Ziel incl. der Zwischenziele angezeigt wird per "drag and drop" das Zwischenziel "anpacken" und dahin schieben, wo du es hinhaben willst.


    Grüße Matthias