Side Assist und gekühltes Handschuhfach nachgerüstet

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq I FL

    Side assist und gekühltes Handschuhfach nachgerüstet…klingt hochinteressant!

    Ist das viel Aufwand?

    Grüße Marco



    Nachtrag Peter

    Dieses Thema ist aus einem anderen Thema exportiert worden.

  • bin froh das derzeit nix klappert…Habe es gerne ruhig im Auto.

    Moin.

    Das ist auch immer mein Punkt an dem ich dann raus bin. Ich habe keine Angst irgendetwas zu demontieren aber in der Regel bekommt man nichts wieder so montiert wie es ab Werk war. Was dann immer zu irgendwelchen Geräuschen führt.

    Ansonsten habe ich hinten die bei mir fehlenden Einstiegsleisten, die RS-Reflektorleiste, alles was im Innenraum/Kofferraum normales Glühobst war, auf LED umgerüstet, ab B-Säule Scheiben foliert und solch Kram wie Fussmatten und Abdeckungen Lüftungsöffnungen unter den Sitzen u.s.w nachgerüstet. Alles Andere hatte er ja so wie ich es bestellt hatte.

  • Hmm ok,danke erstmal.Ist aber sicher so das man viel am Auto/Innenraum demontieren muss oder?

    Da wäre ich dann raus….bin froh das derzeit nix klappert…Habe es gerne ruhig im Auto.

    Ja müssen natürlich paar Verkleidungen weg, Kabel muss von hinten bis vorne an den Sicherungskasten und ans Gateway. Türverkleidungen müssen natürlich auch weg, aber hier hab ich natürlich die Chance ergriffen und gewisse Störpunkte gleich so unterlegt damit sie keine Geräusche mehr machen können und zusätzlich gedämmt.