Variaben Ladeboden original nacchrüstbar?

  • Angaben zum KodiaQ
    Fahrzeug Kodiaq Style 1.5 TSI ist noch nicht gekauft, steht als Lagerfahrzeug beim Händler und hat leider keinen variablen Ladeboden. Den wilk ich aber und zwar im Original. Das Angebot ist sehr gut, einziger Knackpunkt ist der fehlende Ladeboden.

    Beim Händler steht ein Lagerfahrzeug zu einem sehr guten Preis. Einziger Nachteil: Kein variabler Ladeboden. Mir unverständlich, dass man die 190 € nicht ausgibt bzw. einplant. Den würde ich gerne im Original (!) nachrüsten, der Verkäufer meinte das ginge nicht wegen fehlender Auflagen. Ist das so oder wär's mit Aufwand machbar? Die Alternativen kenne ich, hätte aber gerne das Original. Danke vorab für Eure Antworten.

  • Doch es geht, nur müssen die seitlichen Verkleidungen getauscht oder ausgeschnitten werden, um dann die jeweiligen Halter zu verschrauben.


    Da reden wir aber bei Neubeschaffung von 1000€ plus.


    Am besten jemanden finden, der seinen loswerden will und tauschen.