Erfahrung "Smart apps bundle" mit Amundsen

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Bj 2022, Amundsen

    Hallo zusammen,


    ich bin heute beim stöbern in der MySkoda App über das Smart apps bundle für 5 Euro Jahresgebühr gestolpert.

    Hat jemand hier schon Erfahrung damit und ob und wie es auf dem Amundsen funktioniert/dargestellt wird ?


    Inhalt sollen sein:


    - Wetter

    - Nachrichten

    - Kalender

    -Traffication




    schöne Grüße


    Stefan

  • Moin Zweiliterturbo

    Traffication ist eine ganz nette App. Ich weiß allerdings nicht ob es sie noch einzeln gibt, oder ob sie nun fester Bestandteil des Bundles ist. Der Rest... naja da hat Hawe nicht unrecht. Aber ganz ehrlich? Bei 5€/Jahr denke ich darüber nicht viel nach.

  • bekomme aber keine Informationen zum Verkehr.

    Oder ich bin zu doof das Ganze zu bedienen

    hhhmmm, nö zu bedienen gibt es da eigentlich nichts und mir erzählt die Dame oft Sachen die mich eigentlich nicht interessieren. Z.B erzählt die mir jeden Tag, kurz vor meinem Heim, etwas von eingeschränkter Verkehrsführung und ich weiß bis heute nicht, welche Einschränkung sie hier sieht.

    Vorausgesetzt es funktioniert so wie hier https://www.skoda-auto.de/serv…ainment-apps-traffication beschrieben, ist es ganz nett zu haben.

  • Also mich hat sie auch schon gewarnt. Als ich auf die A 71 fahren wollte, kam die Meldung, das da ein Falschfahrer unterwegs wäre. Bin dann Landstrasse gefahren, und am anderen Tag stand in der Zeitung, das da tatsächlich ein Falschfahrer unterwegs war.