Einige Senderlogos werden nicht angezeigt

  • Hi...in meinem COLUMBUS, werden einige Senderlogs nicht dargestellt, bzw. anders als z.B.

    im Okatavia meines Kollegen oder auch in meinem Passat.

    Hat einer ne Idee...woran es liegen kann, bzw. wie man die ggf. aktualisiert?

    Gruß von der schönsten Stadt am Rhein....und das ist NICHT die mit der Kirche mit den 2 Türmen :D
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG 140kw moon-white mit einigem "Schnick-Schnack"...oder jeder Menge "Spielerei".... 8o

    bestellt: 2016-12-21

  • Im Update Bereich der Skoda Seite gibt's die aktuellen zum Download

    Danke....habe ich vorhin auch gesehen...aber die sind Stand: 10/2016....also wohl auch die welche schon im Bären installiert sind....

    Gruß von der schönsten Stadt am Rhein....und das ist NICHT die mit der Kirche mit den 2 Türmen :D
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG 140kw moon-white mit einigem "Schnick-Schnack"...oder jeder Menge "Spielerei".... 8o

    bestellt: 2016-12-21

  • Ich hole mal den Thread hervor. Ich hatte auch einige Senderlogos welche mir nicht angezeigt wurden.


    Nach etwas googeln bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    http://updateportal.skoda-auto.com/


    Dort kann man, nach Eingabe seiner [definition='7','0']FIN[/definition], sich verschiedene Updates herunterladen. Unter anderem auch die Senderlogos für Deutschland. Diese muss man dann entpacken und auf einen USB-Stick/SD-Karte ziehen, diesen dann im Kodiaq einstecken. Nun können die fehlenden Senderlogos manuell hinzugefügt werden. Bis auf einen Sender waren dort alle fehlenden Logos drinnen.


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen auch noch weiter. Mir hat das nämlich nicht gefallen wenn die Senderlogos nicht angezeigt werden.

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • Nochmal eine kleine Ergänzung:

    Offensichtlich muss man, sofern man die Personalisierung hat, die Senderlogos für jedes Benutzerkonto einzeln einpflegen.

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • Also eigentlich sollten die Logos ja gleich sein oder? Mir haben einige DAB Logos gefehlt, allerdings hat mein Radio ( Columbus) die Logos nicht erkannt als ich sie vom Update Portal runterlelade habe. Ich hab sie dann umbenannt und in JPG gespeichert, dann ging es.


    Hab allerdings auch en Mac, kann sein das es ihm deswegen nicht Gespasst hat.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.