Marktforschung zum Thema Infotainment

  • Hallo,


    ich nehme hin und wieder bei Marktforschungen teil (auch im Bereich KFZ mit Testfahrten) und heute bekam ich einen Anruf, dass Teilnehmer gesucht werden zum Thema Infotainment im Skoda. Fahrer von Octavia's haben die genügend, aber die Dame fragte, ob ich noch jemanden mit einem Kodiaq kenne, der an einer Befragung teilnehmen würde. Ich habe keinen beruflichen/privaten Bezug zu dieser Marktforschung, nehme selbst nur daran teil und gebe die Anfrage einmal weiter.


    Es sind zwei Teile:


    Teil 1: 1 Woche lang Online-Tagebuch führen

    Teil 2: Telefoninterview 60 Minuten in der Woche danach


    Dafür gibt es eine Aufwandsentschädigung von 100 €.


    Wer Interesse hat, einfach anrufen bei Tel. 089-23236011 Stichwort Infotainment


    Gruß,

    Heike

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • Eigentlich ist es üblich, kenne ich aus dem Tiguan und Ateca Forum, dass man, das jeweilige MarkforschungInstitut, sich beim Forenbetreiber meldet und solche Dinge mit ihm abspricht.


    Ich tue das hier jetzt nicht einfach als Werbung ab, drücke ein Auge zu, lösche es dann aber trotzdem nach 24 Stunden.

    Nette Grüße Peter :)

  • Eigentlich ist es üblich, kenne ich aus dem Tiguan und Ateca Forum, dass man, das jeweilige MarkforschungInstitut, sich beim Forenbetreiber meldet und solche Dinge mit ihm abspricht.


    Ich tue das hier jetzt nicht einfach als Werbung ab, drücke ein Auge zu, lösche es dann aber trotzdem nach 24 Stunden.

    OK, mein Fehler, war ein stressiger Tag.

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • orca-hd


    Heike, alles gut, passt schon. ;brav;

    Nette Grüße Peter :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.