Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Hilfe bei der Variantenwahl - Eure Meinung ist gefragt“

    Proaktiven Insassenschutz (habe ich weggelassen ??? oder war das Serie ???, wollte ja meine hinteren Sitze bei Bedarf ausbauen können)


    müsste man mal im Forum diskutieren, Sicherheit hört sich immer gut an, warum ist es dann (provokativ gefragt) nicht Serie?


    3-Zonen-KA: nutzt das jemand, der es gekauft hat ????


    , den variablem Ladeboden könntest Du weglassen, FamilyPaket ist nett, Traveller plus oder wie das momentan heißt war bei meinem Modelljahr Serie, zugegeben; da blickt kein Schwein mehr durch :)


    L&K ohne DCC geht, würde mir mit meinen jetzigen Erfahrungen wehtun......

    DCC passt beim Budget aber leider nicht mit rein - ich hoffe, es ist kein zu großes Manko.

    Ich würde schwarzes Leder wählen...wie oft pflegst Du dein Leder?

    Progressivlenkung kann ich nirgends auswählen - es ist vielleicht bereits in einem Paket enthalten?

    Ich wollte primär ein leises Auto, daher Benziner. Im Prospekt war der L&K beige, das hat mich überzeugt und ist mir immer eine Genugtuung, aber weil es hell ist, sind Jeansflecken möglich, ja, das ist ein Nachteil. Habe also in 8 Moinaten bereits 1* Lederreiniger mit Erfolg benutzt. :)

    Lässt der Konfiguarator schwarzes Leder und schwarzen Dachhimmel zu?

    Hast Du die Chance; schau´ Dir das life an!

    Progressivlenkung war Serie beim 20er L&K


    Was ist denn bei Dir nun alles eingeplant?


    gruß wolf