Beiträge von Santa182 im Thema „Software Updates“

    Wenn du die 100 Konstant hast, ist ja ok. Genau darum geht es ja. Dass ich öfters von Leuten hören, dass sie dann eben nicht die Leistung durchgängig haben und wenn ich Jacky sehe, ist der nicht mit 100 am runterladen. 100 für Privatpersonen ist ja ok, aber doch nicht für Firmen.

    Wenn ich schau, wie viele Geräte im Netzwerk hängen und gerne Internet hätten, bin ich weit über 4 hinaus. :schockiert:

    Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?

    In dem ich solche Beiträge lese wie Jacky schreibt. Zudem haben wir in Deutschland eine Firma wo wir Eng zusammenarbeiten. Von den Leuten höre ich genau auch solche Dinge. Sogar das Firmengebäude hat nur eine 100MBit Leitung, da nicht mehr möglich ist in dieser Stasse in Hilden. Bei uns in der Schweiz sind sie dran, dass jeder Bürger eine 80MBit Leitung zuhause hat als Grundversorgung und in sehr vielen Regionen ist Glas verlegt.

    Da tut ihr mir Jungs in Deutschland richtig leid, wenn ich das so lese ist die Netzinfrastraktur ja wirklich für den Ar... Dachte wenn ich das in der Zeitung gelesen hab, dass dies nur ganz vereinzelt vorkommt.

    Ich hab mir die Datei schnell runter gezogen und auf mein privates NAS gelegt als Versuch.

    Wenn noch jemand den Link dazu haben möchte, kann er mir dies kurz per PN schreiben. Werde die Datei noch paar Tage drauf lassen.

    SKDD warum abtippen? Mein iPhone liesst den Link aus dem Bild raus, ab in den Downloadmanager des NAS und schnell mit 64MByte/s runter genommen. ;)

    Ich stehe meinem auch immer wieder auf den Füssen. Muss aber auch sagen, mein Autohaus ist sehr gut und versucht immer offen zu kommunizieren. Ich hatte bereits beim Bauen des Bären enorm viele Infos und jetzt bei Problemen, zeigen sie mir, was die Offizielle Antwort seitens Skoda ist und labern nicht nur drum rum.